Wunderbarer Blog

129
Aufrufe
zurück
02 05.2024

Mangel erlösen und die Seelenfülle aktivieren durch eine Einweihung

Den Mangel erkennen und erlösen

Wenn wir im Mangel leben, dann hat es in unserer Vergangenheit Einschränkungen gegeben, die uns in den Rückzug und in die Einsamkeit geführt haben, oder wir sind in die innere Rebellion gegangen und haben Selbstzerstörungs- und Selbstsabotage-Programme entwickelt. Dann sind wir in einem inneren Gefängnis gefangen, weil wir den Mut verloren haben, neue Schritte in eine bessere Zukunft zu gehen.

Bewusst siehst und erfährst du die oftmals verborgenen Programme nicht, da sie aus deinem Unterbewusstsein und deiner DNA sich immer wieder in dein Leben spiegeln. Erst in deiner inneren Beobachtung und in deiner Bereitschaft dir selbst zu begegnen, fallen dir die Dinge auf, die du vorher gar nicht wahrgenommen hast. Die meisten unbewussten Programme sind in unserer Kindheit und in der Schulzeit entstanden, weil wir den Erwachsenen vertraut haben und uns danach gerichtet haben, was sie uns vorgegeben und vorgelebt haben. Alles was wir an diesen Erfahrungen gesammelt haben, wächst in unserer DNA mit, weil der Körper eine perfekte Festplatte ist, auf der alles gespeichert ist.

Wir haben uns eingerichtet, damit zu leben, dass wir diese Vergangenheit hatten. Dann sind wir vielleicht gelähmt und in Duldungsstarre gefangen. Scheinbar funktionieren wir ganz gut und vielleicht bemerken wir es noch nicht einmal, was da in uns wirkt und erlöst werden möchte, eben weil wir uns darin eingerichtet haben.

Ein immer wiederkehrender Kreislauf der Wiederholungen an Situationen setzt ein und wir können immer nur sagen: “So ist es halt. Schon wieder diese Situation, die ich irgendwie bewältigen muss.”

Manchmal schubst dich das Leben und fordert dich auf, einmal genau hinzuschauen, was in dir immer noch lebendig ist aus deiner Vergangenheit. So ein Glück, wenn du das als Motor für deine Veränderung vom Leben geschenkt bekommst.

Depression ist Mangel an Lebensfreude.

Mangel an Lebensfreude kann sich in verschiedenen Gefühlen zeigen. Du fühlst dich traurig und einsam und hast keine Motivation etwas in deinem Leben zu bewegen. Auch eine Depression kann auftreten, wo du feststellst, das du in deinen Gedanken festhängst, das du grübelst und alles analysierst und in deiner Negativität alles beurteilst und sozusagen das Haar in der Suppe findest. Hoffnungslosigkeit macht sich breit, weil du das Gefühl hast, von der guten Vision deines Lebens abgeschnitten zu sein. Die Freude ist verloren gegangen und du hast das Gefühl, dein Lachen verloren zu haben. Auch dein Selbstbewusstsein ist in den Keller gerutscht und du erfährst keinen Antrieb etwas zu tun und umzusetzen über das alltägliche funktionieren hinaus. Deine Leistungsfähigkeit ist gesunken und deine Lebensqualität stellst du gerade in Frage.

Erlösung von Mangel an Lebensfreude

Ich kann dir berichten, dass es Lösungen gibt jenseits von Psychopharmaka, wenn du bereit bist, aufzuräumen in dir und all die Schubläden von altem Müll befreist und es gibt Wege, den Körper und die Seele wieder in ein gutes Miteinander zu bringen und dein Gehirn neu zu trainieren auf das Gute.

Neue Wege für Menschen, die ihr Herz und ihre Seele wieder leben und erfahren wollen sind jetzt da in diesem großen Erneuerungsprozess der Erde.

Du willst mehr über die neuen Wege wissen, dann buche jetzt dein kostenfreies Mini-coaching.

Mangel an Lebendigkeit

Nicht in die Bewegung zu kommen und etwas zu unternehmen, was einen glücklich macht, ist ein Muster, das du dir irgendwann zugelegt hast. Du bist in Bequemlichkeit und auch Trägheit gefangen und deine Motivation etwas umzusetzen, benötigt eine Menge Kraft von dir, so dass du schnell wieder erschöpft bist. Du lenkst dich lieber ab durch dein Handy, das TV-Programm, durch Filme und wirst dort unterhalten. Das erfüllt dich nicht, da es nur dazu dient, dich zu beschäftigen und in fremdgelenkter Aufmerksamkeit zu halten, so dass du nicht bei dir selber bist, sondern in der äußeren Ablenkung. Du wirst von deinen eigenen Energien abgeschnitten und deine Energie wird abgezogen, so das du das Gefühl hast, unten gehalten zu werden von den Energien. Dadurch steht dir deine Energie nicht mehr ganz zur Verfügung. Es scheint ein endloser Kreislauf zu sein, der dich in Erschöpfung, in Langeweile und in Ablenkung von dir selbst beschäftigt hält. Du tust etwas, was dich nicht erfüllt und glücklich macht und es scheint wie ein Sog zu sein, der dir immer die Energie und die Motivation raubt, etwas anderes in dein Leben zu ziehen.

Erlösung von Mangel an Lebendigkeit

Deine Lebendigkeit wieder zu erlangen, benötigt von dir, deine Bereitschaft zu erhöhen, dass sich etwas in deinem Leben verändern darf.

Es benötigt die Disziplin auszusteigen aus der Bequemlichkeit und die Ablenkungsmechanismen zu durchkreuzen, die dir die Energie abziehen. Dazu benötigt es eine klare Entscheidung für die Veränderung “Runter vom Sofa - Schluss mit Gemütlichkeit” ist dabei eine sehr hilfreiche Affirmation, die du für dich einsetzen kannst. Dazu gibt es auch eine CD im Kamasha-shop

Der Tod der Lebendigkeit hat Spuren in deinem Körper hinterlassen und so sind auch deine hormonellen Reaktionen, die in der Vergangenheit entstanden sind, eine Hürde, die du verändern kannst und musst, um in Leichtigkeit aus der alten Schleife auszusteigen. Was es braucht, um die Narben der Verletzungen im Emotional- und Mentalkörper zu löschen, die dich in der Lähmung halten und welche Möglichkeiten der DNA-Heilung du noch nutzen kannst, um selbst dein System so zu verändern, das du deine Lebendigkeit wieder erlangst, erfährst du in einem kostenfreien Mini-coaching.

Mangel an Kreativität

Kreativität ist eine wertvolle Gabe

Kreativität ist ein Ausdruck deiner Begabungen und deiner Talente, die nur du mitgebracht hast und die in dir und durch dein Leben sich entfalten. Die Art und Weise wie du deine Kreativität zum Ausdruck bringst, ist einzigartig, weil du einzigartig bist mit deiner eigenen Energie.

Kreativität kann ganz unterschiedlich aussehen: Singen, malen, schreiben, basteln, handwerkern, gärtnern, planen, entwerfen sind nur einige der Ausdrucksformen der Kreativität. Kreativ zu sein, ist ein Schöpferakt. Es entwickelt sich etwas im Tun und in der Zeit, die du darin investierst. Es ist nicht einfach da, sondern deine Aufmerksamkeit, deine Achtsamkeit, deine Ideen und Visionen fließen mit hinein und das Ergebnis spricht viel davon, wieviel Herzblut du hineingegeben hast. Kreativität ist also ein Ausdruck deiner selbst und somit ein Ausdruck deiner Seele und deiner Schöpferkraft. Kreativität ist etwas sehr Wertvolles und Heiliges.

Mangel an Kreativität

Ist dir der Zugang deiner Kreativität verloren gegangen, dann hat es in deinem Leben Ereignisse und auch Entscheidungen von dir gegeben, wo du diesem großen Schatz keine Bedeutung mehr gegeben hast oder du ihn hintenangestellt hast aufgrund von Erfordernissen. Vielleicht musstest du hart arbeiten, viel lernen, gut funktionieren und hast dich dann verloren in der Erfüllung von Pflichten für andere. Andere können sein: die Familie, der Partner, die Kinder, die Eltern, der Arbeitgeber, der Verein, denen du deine Zeit und dein Engagement schenkst und dabei den Fokus woanders hast, anstatt bei dir zu sein. Eine Zeitlang kann das gut gehen, weil die Situationen es erfordern und du die Aufgaben auch gerne übernimmst. Wenn dein Bauchgefühl dir aber sagt, das du jetzt dran bist, ist es an der Zeit neue Entscheidungen für dich zu treffen.

Kreativität neu ins Leben einladen

Die Einladung der Kreativität braucht eine neue Ausrichtung. Anstatt im Außen zu funktionieren, bedarf es jetzt nach innen zu hören, und zu erforschen, was du gerne machen möchtest.

Vielleicht beginnst du etwas und probierst es aus, ob du Zugang dazu bekommst. Ausdauer, Ausrichtung , Durchhaltevermögen sind vielleicht anfangs notwendig, wenn dir das schwer fällt, deine eigene Kreativität wieder einzuladen. Vielleicht beginnst du mit regelmäßigen Notizen in einem Tagebuch, wo du aufschreibst, womit du dich beschäftigst. Vielleicht ist es auch eine Liste, die du erstellst, was dir gut tut oder worauf du deine Aufmerksamkeit lenken möchtest.

Vielleicht ist es ein Thema, wo dich erstmals schlau machen möchtest, bevor du dich für ein neues Projekt entscheidest.

Die Wege die Kreativität einzuladen, sind sehr vielfältig. Du wirst es spüren, etwas wird dich rufen und du wirst erfüllt sein, von dem Ruf und dann entwickelt sich ein neuer Tatendrang ganz von allein, weil es genau das ist, was du gerade brauchst.

Es ist der Ruf deiner Seele nach Selbstverwirklichung und du machst es für sich selbst. Andere werden vielleicht ganz anders darüber denken. Je mehr du entdeckt hast, was dich erfüllt, dann hast du ein inneres Wissen darüber und dann können andere dich nicht mehr beeinflussen. und jeden Kommentar kannst du dann bei ihnen lassen, weil du dich innerlich bestärkt hast, durch deine Aktionen in deiner ganz eigenen Kreativität. Die Ergebnisse von Kreativität sind frei von Bewertung und Beurteilung. Du hast etwas erschaffen - Punkt - keine Diskussion!

Kreativität ist ein Wachstumsprozess. Du entwickelst mit der Zeit deine eigene Techniken. Deine Wahrnehmung für das, was du als Ergebnis haben möchtest, wird geschärft und du bekommst neue Ideen im Tun. Das ist schöpferisches und kreatives handeln.

Je mehr du mit deiner Seelenkraft verbunden bist, desto leichter fließt die Energie deiner Seele durch dich in das hinein, was du verwirklichen möchtest. Deine Seelenkraft kannst du auf eine neue Ebene heben. Willst du mehr darüber wissen, vereinbare einen Termin zum Mini-Coaching

Mangel an Selbstliebe

Ein Mangel an Selbstliebe ist in unserer Gesellschaft überall zu beobachten. Menschen sitzen nebeneinander und jeder schaut auf sein Handy, weil das Handy anscheinend attraktiver ist, als der Mitmensch an meiner Seite. Das Handy liefert Bilder und Informationen und lenkt unsere Aufmerksamkeit von uns weg.

Auch wenn wir nur für andere da sind und uns engagieren für andere, dann liegt der Fokus beim anderen. Weder Handy noch Engagement sind schlecht. Es gibt da kein Urteil. Nur wenn ich mich vergesse und mir keinen Raum nehme, wo ich im Mittelpunkt stehe, wo ich mir zeige, dass ich mich liebe, dann gerät etwas aus dem Gleichgewicht.

Wenn ich meine eigenen Bedürfnisse nicht wahrnehme und meinen inneren Fokus nicht auf das Gute halte, dann kann ich mich verlieren, eben aufgrund der Ablenkungen, der Pflichten, der Aufgaben, der Rollen, die ich erfülle.

Was ist Selbstliebe?

Selbstliebe ist ein Überbegriff für alle die inneren Werte, die ich in mir genährt habe.

Dazu gehören dann Selbstvertrauen, Selbstwert, Selbstachtung, Selbstbewusstsein, Selbstverantwortung, Selbstheilung, Selbst … Es ist hilfreich damit zu gehen, wie man sich selbst in diesen Werten wiederfindet und herauszufinden, wie man diese Werte selbst lebt und liebt. Unsere innere Haltung zum Leben und zu uns selbst, spiegelt sich dann in unserem Charakter wieder.

Selbstliebe ist die Hoch-Zeit mit unserer Seele, die Liebe ist und aus der Liebe kommt. Den Glanz unserer Seele in der Fülle zu erfahren und zu leben, ist ein Prozess, weil wir aus alten Mustern und Gewohnheiten aussteigen und diese ablegen dürfen, wie ein zu eng gewordenes Kleid.

Ein neues Kleid wird dann neu geschneidert durch unsere innere Ausrichtung. Ausrichtung auf das Gute in mir Ich bin …

Ich stehe zu mir

Ich gehe für…

Ich setze mich ein für…

Einweihungen zur Aktivierung der Selbstheilung auf DNA-Ebene

Den Mangel erlösen und die Seelenfülle einzuladen ist Teil des Grundkurses: “Der Besitz deiner fremdbestimmten DNA-Stränge ist vorbei.” Durch diese Einweihung bekommst du Zugang zu einem 81 Tage Programm, um 9 DNA-Stränge von alten Programmen zu erlösen. Ein Programmpunkt ist die Erlösung von Mangel und die Aktivierung der Seelenfülle.

Hat dir der Artikel “Mangel erkennen und erlösen” gefallen, melde dich zum newsletter an.

du willst mehr wissen zu diesere Ausbildung, dann lass uns reden. Buche ein Mini-Coaching

Ich freue mich, dich kennen zu lernen.

Du bist wichtig und wertvoll

Beate Lückmann

Mehr zur Autorin Beate Lückmann erfahren sie hier.

 

Bild erstellt mit Canvas

Verfasser:

Beate Lückmann

Ihr Kommentar

Name (Pflichtfeld)
E-Mail (Pflichtfeld)
Ihr Text (Pflichtfeld)