Workshop Loslassen - Ich lasse los und bin frei

Workshop - Ich lasse los und bin frei

Was erwartet dich in diesem Workshop?

  • Ich öffne den Raum der Liebe für die beste Transformation und für die Veränderung zum Glück, zur Leichtigkeit und Lebendigkeit in deinem Leben.
  • Du wirst einen hochenergetischen Raum der Transformation erfahren, in dem es dir leichter fallen wird, Altes loszulassen
  • Ein Raum der besten Frequenzen des Quantenfeldes für dein inneres Wachstum und für dein Loslassen wird dir zur Verfügung gestellt.
  • Du wirst angeleitet, wie du deine Transformation zum Guten in Leichtigkeit umsetzt und wichtiges Wissen zum Erkennen deiner Themen kann zu dir kommen.
  • Wir werden eine Übung zum Loslassen durchführen
  • Und du erhältst wichtige Informationen zu Einweihungsmodulen, die deine eigene Veränderung beschleunigen und das Gute in dir stärken. (Blaupause, Herzens-Lichtkörperprozess, Lemurianische Kristalle, EK-MK Auflösung)

Du benötigst im Workshop Stift und Papier, um dir Notizen zu machen.

 

Was geschieht nach deiner Anmeldung?

1. Du erhältst meine Rechtsgrundlagen.
    Bitte fülle die Rechtsgrundlagen aus und sende mir per mail zurück

 2. Du erhältst den link zur Videokonferenz
     Bitte schaue, dass du pünktlich zum Beginn um 10 Uhr am Donnerstag dabei bist.

3. Du erhältst eine Rechnung über 54,00 € per mail.
    Überweise vor dem Seminar den Betrag auf das angegebene Konto

Ich freue mich auf dich.

Beate

Name (Pflichtfeld)
Adresse (Straße Nr., PLZ Ort) (Pflichtfeld)
e-mail (Pflichtfeld)
Beate Lückmann - Samadhi-Zentrum verpflichtet sich, deine Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Deine Daten werden im Rahmen unserer Datenschutzerklärung nur für die Bearbeitung Deiner Anfrage verarbeitet.
Du kannst diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir deine Privatsphäre schützen und respektieren, findest du in unserer Datenschutzrichtlinie.

 

 

 

 

 

Transformation ist meine innere Berufung.

Ich brenne für die Veränderung aus uns selbst heraus und freue mich über jeden Menschen, der auch bereit ist, bei sich selbst zu schauen und sich selbst zu begegnen.

Zur inneren Veränderungsarbeit habe ich verschiedene Ausbildungen für mich selbst in Anspruch genommen. Das Wissen aus den vielfältigen Erfahrungen der inneren Arbeit teile ich gerne mit anderen Menschen.

Aus einem inneren Ruf ist der Workshop " Ich lasse los und bin frei " entstanden. 

Ich freue mich auf dich. 

Beate Lückmann

Quantenfeld-Intuitions-Coach nach Natara®.

 

Beate Lückmann Samadhi Zentrum Ascheberg